Die folgenden Kinder- und Teenager-Internetseiten sollen helfen, dass Kindern und Teenagern auch im Internet Jesus Christus kennen lernen können.

KinderVertrauenGott.ch

… für Kinder ab 5 Jahren (in Begleitung der Eltern)

Die Inhalte, Apps und Links auf dieser Seite vermitteln Kindern von 5 bis 12 Jahren christliche Werte und Inhalte auf verständliche Weise. Hier können sich Kinder auch ein Video ansehen, in dem ein 11-jähriger Junge die Gute Nachricht von Jesus Christus erklärt und zum Glauben einlädt. Für jüngere Kinder können Apps heruntergeladen werden, um nicht online bleiben zu müssen.

zu www.KinderVertrauenGott.ch

Entdecker-Kids.com

screenshot-entdecker-kids_juli14Diese evangelistische Internetseite ist für Kinder von 8-12 Jahren konzipiert.

Eingebettet in spannende Rahmenhandlungen (Detektive, Schatzsuche, Weltraum…) werden biblische Geschichten erzählt. Außerdem kannst du unter „Abenteuer“ Missionsgeschichten finden. Im „e-kids-club“ können Stundenpläne, Cliparts, Bastelvorlagen… herunter geladen werden, du kannst beim „Geschichten-Telefon“ Probe hören, in den „Mailbox-Club“ einsteigen, E-Cards verschicken… Beim „?“ findest du das „Wortlose Buch“ und kannst einige wichtige „christliche Begriffe“ nachschlagen.

Zu den Entdecker-Kids

EntdeckerSeiten.com

screenshot_entdeckerseitenist eine weiterführende evangelistische Internetseite für Kinder von 9–12 Jahren.

Das Besondere an den „Entdecker-Seiten“ ist die persönliche Betreuung durch das Entdecker-Team, d.h. die Kinder beantworten während den Geschichten Fragen und das Entdeckerteam sieht sich diese Antworten an und ermutigt die Kinder zum Weitermachen. Die Kinder können hier auch eigene Fragen stellen.

Die „Entdecker-Seiten“ erscheinen europaweit in verschiedenen Sprachen.

Zu den EntdeckerSeiten

TeensGeneration.com

Screen-Shot-2014-07-16-at-10.44.59TeensGeneration.com ist eine Internet-Platform, um christlich-gläubigen Teenagern überkonfessionell biblisch-begründete, praktische Hilfestellung in täglichen Fragen des Glaubens zu vermitteln.

Über die Plattform TeensGeneration.com bauen wir seit Mai 2012 ein Angebot an Themen und Artikeln auf, das auf Fragestellungen, Herausforderungen und Lebensumstände von Teenagern eingeht, um ihnen anhand der Bibel, Gottes Sichtweise zu vermitteln.

Zu den TeensGeneration.com

durch Gebet

Hilf uns auch bei der Internetarbeit durch dein Gebet für die Mitarbeiter, die diese Seiten erstellen, für die Mitarbeiter, die für die Betreuung zuständig sind, und für die Kinder und Teenager, dass sie auf diese Seiten aufmerksam werden.

durch Werbung

Damit die Kinder und Teenager auf unsere Internetseiten aufmerksam werden, braucht es auch Menschen, die sie darauf hinweisen.

• Verteile die kostenlosen Werbekärtchen an Kinder oder Teenager in deiner Familie, Nachbarschaft, Gemeinde…
  • Hänge Plakate (DIN A4 oder A3) auf .
  • Berichte in der Gemeinde davon…

Kostenlose Werbekärtchen oder Plakate kannst du bei uns im Online-Shop bestellen!