kids-team ist ein Mit-mach-team

Denn wir sind der Meinung, dass das Anliegen für den Dienst unter den Kindern auf möglichst viele Herzen verteilt werden sollte. Gottes Auftrag, sein Lebensangebot auch den Kleinen auszusprechen, ist Sache von jedem Christ.
 Das ganze Jahr über gibt es im kids- team verschiedene Möglichkeiten, bei denen du dich aktiv für Gott einbringen kannst. Ob als ehrenamtlicher Helfer oder im Rahmen eines Kurzpraktikums oder als Teil deiner Bibelschulausbildung.

Durchstarten mit einem Kindertreff

Möchtest du Kinder mit Gottes Wort erreichen und es ihnen so vermitteln, dass sie es verstehen und es ihnen eine wirkliche Hilfe wird? Wir unterstützen dich und deine Gemeinde beim Start.

Einsatz auf dem Campingplatz oder Spielplatz

Wenn du das einmal hautnah erleben willst, begleite uns für 1–2 Wochen bei unseren Einsätzen auf Camping- und Spielplätzen. Du wirst staunen, wie gerne Kinder von Gott hören wollen!

Dienst unter Kindern – deine Berufung?

Komm doch für ein (Kurz-)Praktikum in unser Team. Probiere aus und frag uns Löcher in den Bauch. Möglicherweise ist das der Beginn deiner Lebensaufgabe!