Tom Wang/Shutterstock.com

Deine Spenden ermöglichen unsere Arbeit!

Weil du uns unterstützt, können unsere Gehälter bezahlt werden. Auch unsere Heizung heizt, weil du mit einer Spende an uns denkst. Und unsere Büromieten können wir nur bezahlen, weil du unsere Arbeit unter den Kindern für wichtig erachtest.

Unser ganzer Dienst für Gott wird ausschließlich durch Spenden finanziert und somit erst durch deine Unterstützung möglich!

kids-team – Vertrauen auf Gott setzen ist ein gemeinnütziger Verein und von daher nicht gewinnorientiert.

Einnahmen, die durch den Verkauf von Material hereinkommen, helfen lediglich den entstandenen Aufwand abzudecken.

Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung – im Gebet, durch tatkräftige Mithilfe oder durch Spenden.

Folgende Möglichkeiten zum Spenden stehen dir zur Verfügung:

Banküberweisung/Erlagschein:

Einfach per Online-Banking oder mit dem Überweisungs- bzw. Erlagschein. Überweise die gewünschte Spendensumme auf unser Spendenkonto:

Empfänger: kids-team Österreich
IBAN: AT46 3400 0000 0267 5379
BIC: RZOOAT2L (in der EU/SEPA-Raum nicht benötigt)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich

Spender aus Deutschland können uns über die DMG-Stiftung unterstützen.

DMG-Stiftung
IBAN DE37 6729 2200 0001 1111 16
BIC GENODE61WIE
Verwendungszweck: P49001 Kids-team AT (Adresse des Spenders)*

*Wenn du eine Bestätigung für das deutsche Finanzamt benötigst, schreibe in den Verwendungszweck bitte auch deine Adresse.

PayPal

Die beliebteste Zahlungsweise im Internet kannst du jetzt auch für deine Spende ans kids-team nutzen. Logge dich in dein Paypal-Konto ein und spende mit nur einem Klick. Wenn du per Kreditkarte spenden möchtest, kannst du dies über die Paypal-Zahlungsfunktion ebenso erledigen. Auch automatisierte regelmäßige Spenden (z. B. monatlich) sind möglich:

SOFORT Überweisung

Sofortiger Geldtransfer von deinem Bankkonto. Gib deine Bankverbindung ein und bestätige deine Spendenzahlung wie gewohnt mit PIN und TAN. Deine Spende wird unverzüglich übertragen:

Bei Spenden, die für eine Zweigstelle oder einen Mitarbeiter bestimmt sind, bitte diesen Zweck deutlich angeben.

HINWEIS: Gehen für ein Projekt mehr Spenden als benötigt ein, behalten wir uns vor, diese für einen ähnlichen satzungsgemäßen Zweck zu verwenden.

Deine persönlichen Daten behandeln wir entsprechend der Datenschutzbestimmung.